Menu

Landgasthof Schmalhofer

 
Jetzt buchen
Das Landhotel und Gasthof Schmalhofer liegt in der Nähe von Tittling, und nur wenige Minuten  bis zum Museumsdorf Bayerischer Wald mit dem schönen Dreiburgensee. Wir leben unsere Traditionen und begeistern unsere Gäste täglich im neuen Flair des traditionsreichen Landgasthof Schmalhofer.


AUS MODERNER TRADITION.
Bei uns können sie das Traditionelle erleben und die Herzlichkeit spüren.
Mit leckerem Essen in modernem Ambiente, pfundiger Stimmung und gemütlichen Betten, können sie mit uns echt bayerisch genießen.
Unsere moderne Gaststube ist ein Ort für gemütliche Stunden. Mit Liebe gemachte Kochkunst in neuem Design, in der es Spaß macht, sich einzulassen auf die Kultur eines einzigartigen Landstrichs. Unser Gasthaus ist kein Hotelrestaurant, bei uns fühlt sich auch die Nachbarschaft richtig wohl. Beisammen sitzen in gemütlicher Runde - das echt bayerische Lebensgefühl spüren – das liegt uns am Herzen und macht das Schmalhofer zu dem was es ist – GANZ BESONDERS.
Unsere Zimmer sind liebevoll und zeitgemäß eingerichtet und bieten den Charme und das Ambiente um sich rundherum wohlzufühlen. In allen Zimmerkategorien ist das reichhaltige Frühstücksbuffet schon enthalten. In der Ferienwohnung kann Frühstück gegen einen Aufpreis von 9.- gerne extra zugebucht werden.
Alle Zimmer sind ausgestattet mit einem Badezimmer mit WC/Dusche und Haarföhn, Satelliten-TV, Heizung, Sofa oder Sitzecke und Schrank. 
In allen Bereichen kann WLAN kostenfrei genutzt werden​​
 
Landgasthof Schmalhofer
Dorfstraße 9
94104 Tittling
Tel: +49 8504 / 1627
E-Mail:info@landgasthof-schmalhofer.de

Merkmale

Anreise

Landgasthof Schmalhofer
Dorfstraße 9
94104 Tittling
Tel: +49 8504 / 1627
E-Mail:info@landgasthof-schmalhofer.de
Routenplaner