Menu

Sport Pongratz

SERVUS


Fußball, Tennis, Tischtennis, Laufen – ich habe schon immer gerne Sport gemacht. 15 Jahre war ich Fußball-Trainer und Jugendtrainer beim SV Aicha, 2011 machte ich mein Hobby schließlich zum Beruf und übernahm Sport Pongratz in Eging am See. Der Name Pongratz ist geblieben, und doch hab` ich vieles neu gemacht: Zusammen mit dem Einkaufsverband Sport 2000 gestaltete ich den Laden modern und nach meinem Geschmack – und fügte dem Firmennamen den Ausdruck "by Angel" hinzu.

Warum denn "Angel"?
Das ist seit meiner Jugend mein Spitzname, weil ich lange blonde Haare hatte und immer so brav war. Nach dem Abitur wollte ich erst Lehrer werden, machte aber dann doch lieber eine Ausbildung im Einzelhandel, setzte den Handelsfachwirt drauf und eröffnete mit 33 mein eigenes Geschäft.

Was gibt es bei Sport Pongratz?
Wir sehen uns als den sportlicher Nahversorger vor Ort. Bei uns findet Ihr Neues und Modisches aus den Bereichen Outdoor, Running und Bademode. Wir führen praktische Rucksäcke und stylische Sport-Taschen, warme Socken und Mützen, eine Menge Schuhe, FC Bayern-Fanartikel und vieles mehr. Badekappen für den Schwimmunterricht in der Schule bekommt Ihr bei uns genauso wie die Stöpsel für die Nordic Walking Stöcke.

Was ist Euch wichtig?
Wir legen Wert auf Funktionalität und eine gute Beratung. Und wir sind ein starker Partner der Vereine. Wir beflocken Eure Trikots, bieten einen Skiservice und versuchen, alle Eure sportlichen Wünsche zu erfüllen.

Und wie seid Ihr so drauf?
Wir sind unkompliziert, kulant und immer für einen Ratsch zu haben. Wir lieben denSport und interessieren und für die Vereine. Und wir mögen Menschen.

Euer Josef Sterner (Angel)
Sport Pongratz
Oberer Markt 17
94535 Eging a.See
Tel: 08544/916099
E-Mail:info@sport-pongratz.de
Routenplaner