Bogenschießen

 

BogenschießenWelcher Jugendliche hat wohl nicht schon davon geträumt, einmal die Abenteuer von Robin Hood erleben zu können und am Bogen die Zielsicherheit des Meisterschützen zu beweisen? Beim Bogenshop Binder in Neudorf haben interessierte Besucher die Gelegenheit, den Umgang mit Pfeil und Bogen auszuprobieren und zu erlernen.

Beim Erlebnis 3-D-Bogenparcours am Lusen können die Schützen je nach Witterung von April bis November 24 Erlebnisziele ins Visier nehmen. Am Kunsthof gibt es außerdem eine ganzjährig geöffnete Indoorhalle. Außerdem gibt es Grundkurse im Bogenschießen, Pfeilbaukurse, Bogenbaukurse und Intuitionstraining.

Neu ist der Jagdparcours am Frauenberg mit 27 Zielen in Form von 3D-Tieren. In den Wintermonaten ist hier eine Winterrunde mit 14 Zielen aufgebaut.

Infos: Tel.: 08552/973661, www.kunsthof-binder.de

Bogenschießen ist auch möglich im Keltendorf Gabreta in Ringelai, Tel. 08555/407310 und in Pullman City in Eging am See, Tel. 08544/97490

 

nach oben